Über uns

Management

Management


Dr. Joachim von Schorlemer ist seit 1. Januar 2016 Mitglied des Vorstands der ING-DiBa. In dieser Funktion verantwortet er u.a. das ING Wholesale Banking in Deutschland und Österreich sowie die ING-DiBa Austria. Der promovierte Betriebswirtschaftler startete seine Karriere bei J.P. Morgan und war viele Jahre in führenden Funktionen bei der Deutschen Bank, Credit Suisse, BNP Paribas und der Royal Bank of Scotland tätig.

Mark Milders ist seit 2013 Head of ING Wholesale Banking Germany and Austria. Er war von 2010 bis 2013 als Leiter des Firmenkundengeschäfts von ING Commercial Banking in Osteuropa und den GUS-Staaten für die kundenfokussierte Vernetzung in elf Ländern zuständig. Zuvor war er fünf Jahre bei der ING in unterschiedlichen Leitungsfunktionen im Bereich Leveraged Finance aktiv.

Andreas Becker ist als Head of Clients and Products für das Firmenkundengeschäft von ING Wholesale Banking Germany and Austria verantwortlich. Bevor er zur ING stieß war er langjährig bei der WestLB, heutige Portigon, in Düsseldorf, Frankfurt und Chicago und zuletzt als Leiter des Firmenkundengeschäfts der HSH Nordbank in Hamburg tätig.

Gerlach Jacobs ist Head of Structured Finance bei ING Wholesale Banking Germany and Austria. Zuvor war er als Senior Manager bei ING Wholesale Banking in Istanbul, Amsterdam, London, New York und Mexiko City tätig.