Unser Service für Ihr Business

Illustration eines Notizblocks mit einem Haken

Wir sind gerne für Sie erreichbar – im Business Banking Home, telefonisch und per E-Mail. Denn Ihr Unternehmen ist das wichtigste der Welt. Für Sie und auch für uns!
Und wir helfen Ihnen bei allen Ihren Fragen rund ums Business Banking gerne weiter.

Unser Tipp

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer Hilfeseite.

Im Online-Banking

Im Business Banking Home, dem Online-Banking für Geschäftskundinnen und -kunden, finden Sie alle unsere Kontakt-Infos und Ihre Post-Box.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Manche Fragen tauchen nach Feierabend oder am Wochenende auf. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Unsere E-Mail-Adresse: business@ing.de

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr helfen wir Ihnen bei allen Fragen gerne telefonisch. 

Unsere Telefonnummer: 030 / 398 205 269

Unsere Postanschrift

ING-DiBa AG
Geschäftskunden
Postfach 80145
10001 Berlin

Meldung von Betrugsfällen

Sie sind Interessent/-in oder bereits Business-Kundin oder -Kunde und haben einen Betrugsverdacht oder sind selbst Opfer eines Betrugs geworden?

Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an:

Business-Banking_Betrugsverdacht@ing.de