Unser Service für Ihr Business
Wir sind gerne für Sie erreichbar – im Business Banking Home, telefonisch und per E-Mail. Denn Ihr Unternehmen ist das wichtigste der Welt. Für Sie und auch für uns!
Und wir helfen Ihnen bei allen Ihren Fragen rund ums Business Banking gerne weiter.
Unser Tipp
Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer Hilfeseite.
Im Online-Banking
Im Business Banking Home, dem Online-Banking für Geschäftskundinnen und -kunden, finden Sie alle unsere Kontakt-Infos und Ihre Post-Box.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Manche Fragen tauchen nach Feierabend oder am Wochenende auf. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Unsere E-Mail-Adresse: business@ing.de
Rufen Sie uns an
Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr helfen wir Ihnen bei allen Fragen gerne telefonisch.
Unsere Telefonnummer: 030 / 398 205 269
Unsere Postanschrift
ING-DiBa AG
Geschäftskunden
Postfach 80145
10001 Berlin
Meldung von Betrugsfällen
Sie sind Interessent/-in oder bereits Business-Kundin oder -Kunde und haben einen Betrugsverdacht oder sind selbst Opfer eines Betrugs geworden?
Dann melden Sie sich bitte per E-Mail an:
Business-Banking_Betrugsverdacht@ing.de