Neuerung im Telebanking:
Anrufen wird
einfacher und digitaler
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Sie brauchen keine Telebanking PIN mehr
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Rufen Sie uns bequem an über unsere App Banking to go
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Alternativ schicken wir Ihnen ein Einmalpasswort
Keine Telebanking PIN zur Hand? Kein Problem
Nie wieder großes Suchen nach dem kleinen Stück Papier: Ab Juni
erreichen Sie uns telefonisch, ohne Ihre Telebanking PIN anzugeben. Sie können uns im Telebanking dann bequem über unsere App Banking to go anrufen. So wissen wir automatisch, dass Sie es sind und kümmern uns gleich um Ihr Anliegen.
Oder wir schicken Ihnen ein Einmalpasswort, immer wenn Sie es brauchen. Damit können Sie Ihre Identität genauso bestätigen, wie mit Ihrer Telebanking PIN. Bitte beachten Sie: Das Einmalpasswort wird ungültig, nachdem Sie es benutzt haben. Es ist zur einmaligen Verwendung gedacht. Wenn Sie es nicht benutzen, verliert es nach einer bestimmten Zeit automatisch seine Gültigkeit.
Neugierig? Im Erklärvideo sehen Sie Schritt für Schritt, wie es funktioniert.
So nutzen Sie das Einmalpasswort
Rufen Sie uns wie gewohnt im Telebanking an. Dort fordern Sie sich ein Einmalpasswort an, um sich zu identifizieren – entweder per SMS oder per Brief. Welche Versandmethode für Sie in Frage kommt, sagen wir Ihnen während Sie in der Leitung sind.
Übrigens: Ihre aktuelle Telebanking PIN können Sie auch weiterhin wie gewohnt benutzen. Allerdings verschicken wir keine neuen Telebanking PINs mehr an unsere Kundinnen und Kunden.
Starten Sie den App-Anruf
Auf einen Blick: Einfaches Telebanking per App, SMS oder Brief
Das sind alle Möglichkeiten, um Ihre Identität im Telebanking zu bestätigen – neben Ihrer Telebanking PIN: