Liveberatung – nächste Stufe!

17.10.2023

Bei vielen Ihrer Kundinnen und Kunden steht die Liveberatung hoch im Kurs. Schnell mal ein Gespräch zwischendurch, keine zeitaufwändige Anfahrt, kein Besuch mit Ansteckungsgefahr im Hinterkopf vor Ort, keine doppelten Termine – wer hier auf die Liveberatung ausweichen kann, bietet seinen Kundinnen und Kunden oft einen wichtigen Wettbewerbsvorteil.

Natürlich gibt es auch bei einem guten Produkt wie der Liveberatung immer wieder etwas zu verbessern. Wir haben das Tool jetzt noch einsatzfreundlicher gemacht. Freuen Sie sich auf diese neuen Features:

  • Neuer Look: Die Oberfläche ist jetzt noch intuitiver und moderner gestaltet – probieren Sie es gleich aus.
  • Besseres Benutzerfeeling: Auch auf mobilen Endgeräten läuft die Beratung jetzt auf einem Screen – ohne umständliches Scrollen.
  • Mehr Stabilität: Einige Prozesse wurden im Hintergrund optimiert, so dass die Verbindung jetzt noch stabiler ist – für eine durchgehend erfolgreiche Beratung.

Sind Sie noch nicht für die Liveberatung freigeschaltet – melden Sie sich gerne bei Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin oder Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Punkten Sie bei Ihren Kundinnen und Kunden mit Beratungslösungen, die immer passen – vor Ort und auch im Netz!

 

Weitere News

Autor: ING Sales