Viel hilft nicht immer viel

03.05.2024

Wie wir Ihnen in unserem Bearbeitungszeiten-Newsletter und auf ing.de/partner/news mitteilen, können wir unser Bearbeitungslevel von 3 Tagen aufgrund eines stark gestiegenen Antrageingangs und zahlreicher damit verbundenen Priorisierungswünsche aktuell nicht einhalten.

Sie dürfen sicher sein: Auch wenn es mit der Statusmeldung „In Bearbeitung“ oder mit der Eingangs-E-Mail etwas länger dauert: Sobald der Stempel für das Hochladen eingetragen ist, sind die Unterlagen auf dem Weg zu uns. Das bedeutet auch: Wir sind dran und arbeiten Ihre Anfragen und Anträge mit Hochdruck ab.

Unsere Bitte an Sie: Reichen Sie die Anträge bzw. Priorisierungswünsche nicht unaufgefordert noch einmal ein. Das führt nur zu noch mehr Uploads, doppeltem Aufwand und damit zu noch längeren Wartezeiten.

Sie reichen über eine Schnittstelle bei uns ein? Dann beachten Sie bitte die dort hinterlegten Hinweise.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Weitere News

Autor: ING Sales