TikTok als Vertriebs-Booster
Die Welt der Baufinanzierung verändert sich – und Social Media spielt dabei eine immer größere Rolle Kundinnen und Kunden informieren sich zunehmend online, suchen nach authentischen Beratern und vertrauen auf Empfehlungen aus den sozialen Netzwerken. Doch welche Plattform eignet sich wirklich, um in einer Branche, wie der Baufinanzierung, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen?
Auf den ersten Blick würde wohl niemand an TikTok denken. TikTok – die Plattform für Tänze, Challenges und Katzenvideos. Und für Baufinanzierung - wie unser Podcast-Gast weiß.
Moderatorin Jeanette Schmidthammer hat für Sie bei Yannick Rademacher, Baufinanzierungsvermittler und Key Account Manager bei Immofinanz GmbH und Christopher Wintrich, Digitalisierungsbeauftragter im Baufinanzierungsvertrieb der ING nach dem Schlüssel zum Erfolg gefragt.
Erfahren Sie, wie TikTok auch ihr Baufinanzierungsgeschäft revolutionieren kann, indem Sie Reichweite aufbauen, Vertrauen schaffen und neue Kundinnen und Kunden gewinnen. Wie entwickelt sich ein TikTok-Kanal? Welche Herausforderungen gibt es? Und wie werden aus den Followern am Ende Kundinnen und Kunden?
Sie erhalten Antworten auf viele weitere Fragen und wertvolle Einblicke von Yannick Rademacher in seine persönliche Erfolgsgeschichte von derzeit 82.000 Followern und wertvolle Tipps und Tricks, mit denen auch Sie noch heute auf TikTok durchstarten können.
Gefällt Ihnen, was Sie hören? Dann zeigen Sie es mit einem Like und teilen Sie den Podcast. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback direkt unter der Folge.
Und jetzt: Viel Spaß mit Yannick Rademacher, Christopher Wintrich und Jeanette Schmidthammer in der 56. Podcast-Folge von „Backstage Baufinanzierung“.